Willkommen

Willkommen!

Ein herzliches „Welcome“ an alle Leser_innen & Hörer_innen!
Es schreibt/spricht eine von euren vielen Nachbarinnen auf dieser Erdenkugel*.
Hier wird frau/man in Zukunft eine Sammlung von Gedanken vorfinden, die nicht zwangsweise meine eigenen sein werden.
Ich wünsche euch & mir viel Spaß :)

HipHipHooray & Peace,

eyifas

PS: Da dies die Willkommensnachricht ist, habe ich auf den feinen Unterschied bei der Ansprache von Frau, Mann etc. gachtet. Darauf – also auf die Genderisierung – werde ich in Zukunft verzichten, weil mir das ehrlich gesagt zu anstrengend ist und meine streams of consciousness unterbricht.

PPS: Wundert euch nicht, wenn ich die GROSS- und kleinschreibung sowie die Interpunktion missachte. Habe oftmals zu wenig Zeit & keine Nerven um (auch noch in meiner Freizeit) darauf zu achten.

*Ja, ich weiß es! Denn ich habe mir bereits in jungen Jahren (zu meiner Grundschulzeit) selbstständig angelesen, dass die Erde genau genommen gar keine Kugel ist, weil sie am Nord- und Südpol abgeflacht ist.

Advertisements

2 responses to “Willkommen”

  1. eyifas says :

    Du verstehst mich sehr gut :) Güzel sözlerin için teşekkür ederim.

  2. Fatoş says :

    Anladığım karaı ile burası adan ve sen bu adada içinden geldiği gibi davranmak istiyorsun.
    Örneğin yazım hatalarınla uğraşmak istememe gibi ;)) e güzel, neden olmasın :))

    Zevkini çıkar derim değerli iç senininden gelenleri, gözlemlerini, bildiklerini, öğrendiklerini paylaşımda, bol şans ve mutluluk şeker ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: