About

Lasset die Posts sprechen!

[Oder ihr lest die unten aufgeführten Anhaltspunkte.]

Alle, die damit nichts anfangen können, sind freie Menschen und können sich selbst was zusammenreimen ;)

Anhaltspunkte:

  • Ich fahre in meiner Freizeit ein mintgrünes rosafarbenes Fahrrad, dessen Gangschaltung und Vorderbremsen nicht funktionieren. Ein Unikat mit Rücktrittbremse. Ich liebe es!
  • Ich tippe auf einem Netbook, dem die elementare (linke) Shift-Taste fehlt. (Und ja, ich verwende gerne das &- und @-Zeichen.)
  • Ich habe chronisch zu wenig Zeit und erhoffe mir trotzdem (in erster Linie aufgrund meines strengen Verständnisses von Disziplin & Ordnung) die erfolgreiche Pflege & Umsetzung dieser Blog-Idee.
  • Ich backe Kuchen und (wie ich neuerdings das spanische Wort dafür gelernt habe: galletas = Kekse) verbringe Zeit mit Familie, Freunden, Natur, Filmen, Büchern und Internet.
  • Noch bin ich Studentin. Jetzt habe ich den Abschluss seit März endlich in der Tasche und bewege mich in der Berufswelt und finde diese teilweise seltsam.
  • Wohnort: ein Dorf, in dem auf jeden Fall auch ein Esel wohnt, der mich netterweise samstag- und/oder sonntagmorgens wiehernd weckt.
Advertisements

2 responses to “About”

  1. eyifas says :

    Ich dachte immer ich sei die Einzige, die durch diesen Esel aufwacht :D
    Ich habe den auch schon gesehen, als ich mit meinem Fahrrad unterwegs war.

  2. Fatoş says :

    Yeşil bisikletine hayranım, vitesi hariç ;)
    Önemli olan Notbook’un çalışması ;))
    Zaman fakir olmak, zamanımızın hastalığı…
    Bende yemek yapmayı, ailem kitaplarım en önemlisi şiirlerim ve sporla zaman geçirmeyi seviyorum;))
    45 yaşına geldim halen hayat üniversitesinde okuyorum ;))))
    O eşşek benide uyandırıyor sabahları :))))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: