M. A. Lady!

Hallo liebe Leser_innen!

Die gute Laune sprudelt nur so aus mir.

Am Freitag war meine letzte Prüfung und nun darf ich mich M. A. (Magistra Artium = „Lehrerin der ‚Freien‘ Künste“*) nennen :)

Ich bin einfach nur erleichtert & glücklich, dass ich einen wichtigen Lebensabschnitt erfolgreich beenden konnte. Nun geht es auf an neue Ufer. Neue Herausforderungen, Projekte, Pläne & Menschen. Ein bisschen Aufregung & Aufbruchstimmung ist sicherlich ganz normal.

Noch warten einige Standardaufgaben auf mich. Nachdem ich diese erledigt habe, wird es ernst oder besser gesagt ernstER :D

Allen, die ihren Abschluss noch vor sich haben, wünsche ich viel Kraft, Durchhaltevermögen & Erfolg. Mit klarem Ziel vor Augen ist fast alles möglich!

 

Es folgt eine Danksagung:

  • Mein großer Dank geht an Timka meine fleißigste Korrekturleserin, die sich so viel Zeit genommen hat. Dafür noch einmal vielen herzlichen Dank ;) Und wenn es bei dir so weit ist, dann bin ich dran mit deiner MAG.
  • Lieben Dank an Jazzmin für die motivierenden Ansagen & die fleißigen Gebete damit ich die Chose fertig bekomme :)
  • Vielen Dank auch an Martin, der mir in der Anfangsphase kritisch zur Seite gestanden hat. Das Mensafraß schweißt zusammen :D
  • An dieser Stelle auch einen fetten Dank an meine Schwester Rana aka „Ran – a – Hoy“, die mir geduldig beim Einpflegen der Daten geholfen hat. Ich werde nie die nervenaufreibenden Stunden vergessen, die wir vor diesen Tabellen verbracht haben.
  • Dankeschön auch an meinen Bruder Akif & an meine Schwester Süm (inkl. die Nichte Kumi), die mit ihren Witzen zu meiner Aufmunterung beigetragen haben.
  • Da die Tante Funda mir immer ihre Wohnung zur Einquartierung in der Not bereitstellt, will ich ihr auch einen großen Dank aussprechen!
  • Vielen Dank an meine Tante Songül, dass sie mir schöne Stunden nach der letzten bestandenen Prüfung beschert hat ;) Der Litschisaft war lecker!
  • Der Tee hat es in sich & hiermit ein „Thank you very much“ an die berühmten Tee-Stunden bei den Lintls, die mich beständig unterstützen!
  • Es ist ja schon seit langem bekannt, dass ich die beste Mum & den besten Dad habe… Zum Schluss wurde es ja sehr eng mit der Abgabe der MAG & ohne Mamas Mahlzeiten, Papas Kaffee & den Not-Einsatz (als er mich schnurstracks nach HI zum Einwerfen der MAG gefahren hat) hätte ich es womöglich nicht geschafft! Ich liebe euch!
  • Danke an Sammy, Sümeyye, Raja, Verena, Tina, Gabriele & Nadia für die aufmunternden Zusprüche, Tipps & Ratschläge :)
  • Zum Schluss noch einmal Dankeschön an alle, die mich in ihre Prayers integriert haben!

Peace,
Safiye

 

 

* http://de.wikipedia.org/wiki/Magister

Schlagwörter: , , , , , , , ,

About eyifas

my thoughts are as jumbled as my life is. i am an international information management graduate & focussing on my career entry. i am absolutely into crafting, writing, art, fashion, reading, baking & coffee. i'm just browsing the real world, thank you :D

4 responses to “M. A. Lady!”

  1. Silvia Öksüz says :

    Alhamdulillah. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Weg.

  2. eyifas says :

    Ohne die Unterstützung meiner Family & Friends hätte ich das vermutlich NEVER geschafft!
    Vielen lieben Dank :)

  3. amitaf86 says :

    Woooooohhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooo, GRATULATION! :D Ich bin sehr sehr stolz auf dich!!! :D :-*

    I <3 U!

  4. fatoş says :

    Çok şükür alının akı ile bitirdin canım, hayat sana en güzel şansları fırsat olarak versin. Yaşamın devamına sağlık ve azim ile devam etmen dileğimle.

    İnancını hiç bir zaman yitirmeme dileklerimle :) mucuks

Kommentar verfassen

