Der Winter kündigt sich langsam an

am wochenende lag bereits eine ganz dünne schicht schnee auf den straßen und heute fielen dicke flocken vom himmel.

ich kann es kaum abwarten bis ich meinen ersten schneespaziergang machen kann. zwar ist für die nächste zeit eher milderes wetter angesagt, jedoch weiß man ja nie, wann man überrascht wird. zurzeit denke ich immer an das letzte jahr zurück. da musste ich im november schon meine winterstiefel anziehen und vorsichtig auto fahre im moment schneit es, aber so ganz fein und es ist eben nicht das weiße vom ei. obwohl es draußen gerade einmal 1 grad kalt ist, bleibt die chose nicht liegen. bis es wieder soweit ist, muss ich mir mit winterzauberbildern, suppe, tee, keksen & kaffee die zeit vertreiben :)

hies zwei dieser bilder aus dem letzten jahr. fahrt & geht bitte vorsichtig, es drohen blitzeis und andere gefahren. be safe!

Schlagwörter: , , , ,

About eyifas

my thoughts are as jumbled as my life is. i am an international information management graduate & focussing on my career entry. i am absolutely into crafting, writing, art, fashion, reading, baking & coffee. i'm just browsing the real world, thank you :D

4 responses to “Der Winter kündigt sich langsam an”

  1. amitaf86 says :

    Das mit dem Winter kann noch dauern… wenn du Pech hast sogar ein ganzes Jahr. :-/

    • eyifas says :

      In der Tat. Weit & breit kein Schnee, um meine Winterstiefel auszutesten oder um einen Sonntagsschneespaziergang zu machen :(
      Gut ist es für die Pendelei mit der DB :)

  2. Fatoş says :

    Bende bekliyorum kar’ın yağmasını, yürümeyi de seviyorum taze yağmış kar’ın üzerinde, çıkardığı sesler hoşuma gidiyor, içimdeki çocuk uyanıyor, haydi! şimdi yaramazlık vakti, diyor ve beni caydırmaya uğraşıyor : ))

Kommentar verfassen

