Warmer Apple Pie

Ich habe trotz Brunch- & Shoppingmüdigkeit einen leckeren Apple Pie gemacht! Die Backfee war am Werk :) Es duftet so schön. Ich liebe die Duftnote von frisch gebackenem Obstkuchen. Meine Arbeitskollegin darf sich freuen! Die verschrumpelten Äpfel dürfen in unserem Haushalt nicht weggeworfen werden, also hat es sich sehr gut angeboten, dass wir heute alle Zutaten (inkl. Eier) zu Hause hatten.

Eine ausgiebige Unterhaltung mit Freundinnen ist nicht zu Toppen und ein spontaner Einkauf auch nicht :D Die Zeit in Umkleidekabinen ist für mich in der Regel eine Tortur. Sie ist mit Stress und Unentschlossenheit verbunden. Gemeinsam mit zwei netten Ladies wird es zu einem unvergesslichen Event. Die Woche kann (wenn ihr mich fragt) so (mit einem Lichtermeer am Hbf und warmem Kuchen nach einem wundervollen Tag) enden.

 

Am Hauptbahnhof

Warmer Apfelkuchen

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

About eyifas

my thoughts are as jumbled as my life is. i am an international information management graduate & focussing on my career entry. i am absolutely into crafting, writing, art, fashion, reading, baking & coffee. i'm just browsing the real world, thank you :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: