So beginnt meine Woche am Dienstag

Am Donnerstag hat mich die Erkältung eingeholt. Man unterschätzt den Wert der Gesundheit und merkt es erst dann, wenn es einem schlechter als üblicherweise geht.
Ich hatte zwar kein Fieber zu beklagen, jedoch reichte das Gefühl der Schlappheit in meinen Armen, Beinen und in meinem Kopf aus, um nicht einwandfrei zu funktionieren. Ich fühlte mich machtlos. Mit viel Tee, Bonbons, Meerwasser-Nasenspray und Halsschmerztabletten sind die 4 Tage nun auch überstanden, sodass ich nun schnelle die verpassten Lerntage nachholen muss.

Dabei fällt mir folgendes auf…

Bin ich die Einzige, die sich seltsame Ordnernamen ausdenkt?
Ich meine Schrott ist nun einmal „Schrott“ und Trash ist eben „Trash“, also Müll.
Und „Business“ umfasst alles, was sich ums Bewerben, Jobangebote, Stellenausschreibungen, Verträge etc. dreht :D
„Abstrakt“ enthält einfach abstrakte Dateien, dass ich es nicht anders attribuieren konnte.
Das ist doch alles im Rahmen des Möglichen & einigermaßen Verständlichen.

Und:

Mir ist heute klar geworden, dass ich wahrscheinlich eine von wenigen Menschen bin, die aufgrund einer/mehrerer Tauben einen Unfall bauen würde.
Ich mag es nicht, wenn sie aufscheuchen und dadurch mein Fahrradlenker o.ä. ins Schleudern gerät! Ich mag es auch nicht, wenn sie im Weg stehen, sodass ich auf sie zugehen muss bis ich sie fast platt trete!

So beginnt meine Woche am Dienstag.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

About eyifas

my thoughts are as jumbled as my life is. i am an international information management graduate & focussing on my career entry. i am absolutely into crafting, writing, art, fashion, reading, baking & coffee. i'm just browsing the real world, thank you :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: